Am kommenden Sonntag findet die Europawahl statt. Aus diesem Anlass beteiligen wir uns gemeinsam mit MainVokal und Cantamus Gießen am Samstag, 8.6. an der Demo „FFM stabil gegen rechts“. 

Wir singen um 15:30 Uhr auf der Bühne an der Hauptwache „Advance Democracy“ von Benjamin Britten und die Europa-Hymne „Freude schöner Götterfunken“. 

Der Kammerchor Rhein-Main feiert 2024 sein erstes Mini-Jubiläum: er wird 5 Jahre alt. Anlass für uns, im Programm „Lieblingsstücke“ a cappella Werke aus den Programmen „Himmel & Horizonte“ (2019), „Waldesnacht“ (2020), „Wendezeiten“ (2021/22), „Weltgetümmel“ und „Die Himmel erzählen“ (2023) zusammenzuführen: 

  • Samstag, 29.06.2024 17 Uhr, St. Elisabeth Wiesbaden-Auringen
    Konzert im Rahmen einer Konzertanten Weinprobe, Benefizkonzert zugunsten des Palliativprojektes „LEBEN RAUM GEBEN“ der JoHo-Stiftung, Eintrittskarten nur im Vorverkauf per Mail an weinprobe@einig.net
 
Vorankündigung: 
  • Samstag, 05.10.2024 18 Uhr, Betlémská kaple (Betlehemskapelle) Prag
    Konzertreise nach Prag u.a. mit Brahms‘ Schicksalslied und „Věčné Evangelium“ von Leoš Janáček 
Menü schließen